Kontakt

Patienten mit Termin

Innerhalb der Öffnungszeiten der Praxis bieten wir für alle Patienten eineTerminsprechstunde an. Nur so können wir den Zeitablauf für alle kalkulierbar machen. Wir versuchen selbstverständlich diese Termine immer auch selbst einzuhalten, aber aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen oder Notfällen ist uns das nicht immer möglich. Unsere Bitte an sie lautet daher:

  • Lassen sie sich immer einen Termin geben
  • Sagen sie bei der Terminvergabe bereits worum es geht, damit wir die Zeit einplanen können
  • Kommen sie rechtzeitig - auch einchecken kostet Zeit
  • Folgen sie den Anweisungen der Arzthelferinnen

 

Patienten ohne Termin

Falls sie einmal ohne Termin kommen, müssen sie mit etwas mehr Wartezeit rechnen, da wir Patienten mit Termin vorrangig behandeln. Wir nehmen darüber hinaus Patienten nur unter der Vorgabe an, dass sie innerhalb der Sprechzeit auch behandelt werden können.

 

Notfälle

Sollten sie mit ihrem Kind aufgrund eines Notfalls zu uns kommen, werden sie natürlich nach Maßgabe diese Notfalls so schnell behandelt, wie die Situation es erfordert. Falls sie unsicher sind, ob es sich um einen Notfall handelt, bitten wir sie uns ggf. zuvor anzurufen. Denken sie immer daran, dass es bei einem richtigen Notfall wichtig ist richtig und angemessen zu zu reagieren. Kommen sie in so einem Fall sofort!

Garbatyplatz  2

13 187  Berlin - Pankow

Telefon:  030 - 472 71 65


Telefon:

 

030  -  472 71 65

030  -  4990 2599